Leadership Salon

Planetenrelevante Führung: Neues Work Book für Future Leadership

Das neue Work Book des Liz Mohn Centers ist nicht nur ein Notizbuch. Es ist ein bunter Streifzug durch die Inhalte unserer Arbeit im Themenfeld Future Leadership und platziert zwischen leeren Seiten für die eigenen Notizen gekonnt Auszüge aus unseren Aktivitäten rund um Führung und Unternehmenskultur.

Im Work Book finden sich prägnante Zitate namhafter Persönlichkeiten sowie Links zu den ausführlichen Mitschnitten oder Publikationen. Mit unseren Impulsen und der Auseinandersetzung mit Widersprüchlichkeiten, mit dem Entwickeln, Verbreiten und Diskutieren von Studien möchten wir einen Beitrag leisten zur dringend benötigten Transformation in der Wirtschaft.

In den sieben Kapiteln greifen wir inhaltlich zugeordnet einzelne Beiträge aus unseren jährlichen Leadership Konferenzen auf, aus den Leadership Salons während der Corona Pandemie sowie aus der Leadership Expedition, aus Studien und Befragungen. Da ist ein bunter Potpourri zusammengekommen und würdigt die Menschen, die Role Models sind für eine andere Art zu wirtschaften. Wir möchten Bewusstsein verändern über den Hebel Führung, und durch das Work Book jeden Tag aufs Neue transformieren, wie ein steter Tropfen.

Sie möchten ein Exemplar? Dann folgen Sie bitte dem unten stehenden Link!

Helga Lukić