Unsere Stiftung

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen die Menschen in unserer Stiftung vor. Details zu unserer Stiftung sind aktuell noch im Aufbau.

Gremien

Unsere Gremien sorgen für die strategische Ausrichtung der Stiftung. Die Mitglieder des Vorstands sind die gesetzlichen Vertreter. Das Kuratorium dient als beratendes und kontrollierendes Organ.

Team

Wir möchten uns selbst und unsere Angebote hinterfragen und weiterentwickeln. Bei Fragen zu unserer Projektarbeit und Anregungen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Nehmen Sie Kontakt auf

Liz Mohn Stiftung

Carl-Bertelsmann-Straße 256
E-Mail: info@liz-mohn-stiftung.de

Unsere Stiftung

Erfahren Sie mehr über die Liz Mohn Stiftung, zu unserem Engagement und zu unserer Organisation.
Über unsere Stiftung

Unsere Themen

Die Liz Mohn Stiftung verfolgt das Ziel, durch verschiedene Aktivitäten den globalen Wissenstransfer zu forcieren.
Über unsere Themen

Unsere Stifterin

Eine Brücke der Verständigung über Länder, Sprachen und Grenzen hinweg zu bauen und auf diese Weise Menschen aus unterschiedlichen Nationen und Kulturen in den Dialog zu bringen ist ein Herzensanliegen unserer Stifterin.
Über Liz Mohn