Unsere Broschüre ist da

Unsere neue Broschüre gibt einen Einblick in die Aktivitäten der Liz Mohn Stiftung. Sie steht ab sofort als PDF zum Download zur Verfügung und präsentiert die vier zentralen Themenbereiche der Stiftung: International Relations, Creating Leadership Cultures, Power of Culture und Global Talents.

Neben informativen Texten zu den einzelnen Themenbereichen bietet die Broschüre auch ein exklusives Interview mit der Stifterin selbst, Liz Mohn. In diesem Gespräch teilt sie ihre Vision und Ziele für die Stiftung sowie ihre persönlichen Erfahrungen und Einblicke in die philanthropische Arbeit.

Die Themenvielfalt reicht vom Salzburger Trilog über den Gesangswettbewerb NEUE STIMMEN bis hin zu neuen Initiativen im Bereich Global Talents, der sich die Stärkung und Unterstützung von jungen Menschen zum Ziel gesetzt hat.

Jede gelungene Begegnung
mit Menschen anderer Herkunft
ist ein Baustein für unsere
gemeinsame Zukunft.

Liz Mohn

Mit der Broschüre möchten wir einen weiteren Schritt der Liz Mohn Stiftung, unsere Arbeit transparent und zugänglich machen sowie das Bewusstsein für unsere Mission zu stärken: Wir bringen Menschen aus Wirtschaft, Politik und Kultur zusammen.

Nadine Lindemann
Vera Hanke